Tippspiel der FF Schneckenhofen e.V.

Saison 2021 / 2022





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 21:37 Uhr

Robert Lewandowski bei seinem letzten Heimspiel im BVB-Trikot 2014Wiederholt sich die Geschichte? Robert Lewandowski will den FC Bayern ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags verlassen, der Klub ihn aber nicht freigeben. Schon beim BVB hatte sich die Situation des Polen 2013 ähnlich dargestellt. Borussia Dortmund blieb damals jedoch hart und lag damit richtig: Lewandowski ließ sich aller Befürchtungen zum Trotz nie hängen und ging letztlich als gefeierter Torschützenkönig nach München. Ganz so harmonisch dürfte es im Falle eines endgültigen Bayern-Vetos diesmal nicht laufen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 21:35 Uhr

Robert Lewandowski (re.) will den FC Bayern in Richtung FC Barcelona verlassenRobert Lewandowski will den FC Bayern noch in diesem Sommer vorzeitig verlassen. Allerdings stellt sich der deutsche Rekordmeister bislang quer. Bei einer gewissen Konstellation könnte das Münchner Transfer-Veto aber angeblich aufgehoben werden.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 21:32 Uhr

Edin Terzic (re.) ist wieder BVB-CoachWas bereits am Montag vermeldet wurde, ist mittlerweile auch schriftlich besiegelt: Edin Terzic hat einen Vertrag bei Borussia Dortmund unterschrieben und ist damit nun ganz offiziell erneut Trainer der Schwarz-Gelben. Nach seiner Unterschrift hat sich der neue BVB-Coach mit emotionalen Worten an die Anhänger des Revierklubs gerichtet.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 21:11 Uhr





von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 20:45 Uhr

Stieg bei Hertha zur Nummer eins auf und wechselt nun zum BVB II: Marcel LotkaGeht der Wechsel von Marcel Lotka von Hertha BSC zum BVB doch schneller als gedacht?



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 20:25 Uhr

Der FC Chelsea wird verkauftDer Verkauf des englischen Topklubs FC Chelsea an eine Investorengruppe um den amerikanischen Unternehmer Todd Boehly rückt immer näher. Nun stimmte die Premier League dem milliardenschweren Deal zu. Allerdings steht noch die Genehmigung der britischen Regierung aus. Der Verein des deutschen Trainers Thomas Tuchel hatte sich zuletzt mit den Investoren auf einen Kaufpreis in Höhe von 4,25 Milliarden Pfund (rund 5 Milliarden Euro) geeinigt.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 20:19 Uhr

Werner Gegenbauer ist nicht mehr Präsident von Hertha BSCWerner Gegenbauer ist nun doch vom Amt des Präsidenten beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC zurückgetreten. Noch wenige Stunden zuvor hatte der Hauptstadtklub entsprechende Medienberichte dementiert.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 19:57 Uhr

Manuel Neuer hat derzeit einen Vertrag bis 2024 beim FC BayernEs ist gerade einmal einen Tag her, dass Manuel Neuer seinen Vertrag beim FC Bayern um ein Jahr bis 2024 verlängert hat, da ist für ihn bereits die nächste Verlängerung ein Thema - mit Auswirkungen für einen Kollegen: Alexander Nübel.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 17:29 Uhr

Kalajdzic wird beim FC Bayern und beim BVB gehandeltSasa Kalajdzic gilt als eines der ganz heißen Eisen auf dem kommenden Sommer-Transfermarkt. Der Stürmer des VfB Stuttgart ist innerhalb der Fußball-Bundesliga sowohl bei Borussia Dortmund als auch beim FC Bayern gefragt. Derzeit hat offenbar der BVB im Poker um den Österreicher die Nase vorn.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 17:03 Uhr

Lothar Matthäus kritisiert die BVB-TransferpolitikLothar Matthäus kann die Entlassung von Marco Rose bei Borussia Dortmund nachvollziehen. Allerdings sieht der Rekord-Nationalspieler auch die Kaderplanung der BVB-Bosse kritisch.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 16:42 Uhr

Frank Mill spielte acht Jahre lang beim BVBBei Borussia Dortmund entwickelte sich Frank Mill von Ende der Achtziger bis Mitte der Neunziger zur Stürmerlegende. Nun hat der frühere BVB-Profi über Edin Terzic, den neuen/alten Trainer der Schwarz-Gelben gesprochen und außerdem seinen Wunschnachfolger für den abgewanderten Stürmer Erling Haaland genannt.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 16:39 Uhr

Zwei Neuzugänge für den Nachwuchs des FC BayernNach der Verpflichtung von Noussair Mazraoui für die Profis hat der FC Bayern auch zwei weitere Transfers für seinen Nachwuchsbereich unter Dach und Fach gebracht.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 15:57 Uhr

Jude Bellingham für Three Lions nominiertFreude bei Borussia Dortmund: Englands Teammanager Gareth Southgate hat Jude Bellingham vom BVB in seinen 27-köpfigen Kader für die bevorstehenden Länderspiele in der Nations League berufen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 15:56 Uhr

Hansi Flick (l.) lobt Streichs Arbeit in FreiburgFußball-Bundestrainer Hansi Flick hätte dem Bundesligisten SC Freiburg wegen der "tollen Arbeit" von Coach Christian Streich den Triumph im Pokalfinale gegönnt.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 15:41 Uhr

Robert Lewandowski will den FC Bayern verlassenRobert Lewandowski will seine Zelte in München nach acht Jahren abbrechen und den FC Bayern verlassen. Ein möglicher Abnehmer stünde mit dem FC Barcelona schon bereit. Doch die Katalanen sind offenbar nicht der einzige Spitzenklub, der den Polen im Sommer gerne unter Vertrag nehmen würde.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 15:22 Uhr

BBC entschuldigt sich für Manchester-United-FauxpasDie britische Rundfunkanstalt BBC hat mit einer Einblendung im Tickerlaufband während einer Live-Übertragung für Aufregung gesorgt und sich anschließend für den Fauxpas entschuldigt.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 14:53 Uhr

André Breitenreiter trainiert die TSG 1899 HoffenheimDie TSG 1899 Hoffenheim, die sich zum Ende der abgelaufenen Spielzeit von Chefcoach Sebastian Hoeneß getrennt hatte, hat am Dienstag einen neuen Hauptverantwortlichen an der Seitenlinie präsentiert. André Breitenreiter wird künftig das Zepter im Kraichgau schwingen.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 14:42 Uhr

Wechselt in die USA: Wolfsburg-Keeperin Almuth SchultVor dem letzten Spiel für den VfL Wolfsburg und dem Wechsel in die USA steht Fußball-Nationaltorhüterin Almuth Schult einem späteren Comeback in der Frauen-Bundesliga nicht ablehnend gegenüber.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 14:38 Uhr

Hertha BSC: Bobic befindet sich in weit fortgeschrittenen GesprächenFußball-Bundesligist Hertha BSC will den Nachfolger von Trainer Felix Magath in Kürze bekannt geben. "Ich bin sehr, sehr weit in den Gesprächen. Da kann man sicher sein, dass man in den nächsten Tagen einen neuen Trainer präsentieren kann", sagte Bobic bei einer Medienrunde am Dienstag. Am Tag zuvor hatte Hertha durch ein 2:0 (1:0) im Relegations-Rückspiel beim Hamburger SV die Klasse gehalten.



von weltfussball.de

RSS-News Dienstag, 24. Mai 2022 14:36 Uhr

Oliver Glasner von Eintracht Frankfurt soll das Interesse von Real Madrid geweckt habenAuch wenn die erste Saison von Oliver Glasner an der Seitenlinie von Eintracht Frankfurt mit Platz elf in der Fußball-Bundesliga eher ernüchternd verlief, ist der 47-Jährige einer der großen Gewinner der Trainerbranche - immerhin führte er die SGE überraschend zum Titelgewinn in der Europa League und sicherte sich damit unwiderruflich einen Platz in den Geschichtsbüchern des Klubs. Ein Umstand, der Glasner nun ins Visier eines absoluten Spitzenklubs gebracht haben soll.



von weltfussball.de