Tippspiel der FF Schneckenhofen e.V.

Saison 2020 / 2021





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 23:12 Uhr

Atlético Madrid hat im Kampf um die spanische Fußball-Meisterschaft erneut gepatzt und sein Polster auf Stadtrivale Real fast aufgebraucht.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 22:28 Uhr

Tymoteusz Puchacz wechselt zu Union BerlinDer polnische Abwehrspieler Tymoteusz Puchacz hat eine Einigung mit dem 1. FC Union Berlin auf einen Wechsel im Sommer bestätigt.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 22:13 Uhr

Mainz setzt sich gegen Köln durchMarkus Gisdol stand erst regungslos vor seiner Bank und verschwand dann in die Katakomben, nachdem er seine Spieler abgeklatscht hatte.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 21:11 Uhr

Kingsley Ehizibue fehlt dem 1. FC Köln wohl längerDer 1. FC Köln muss im Saisonendspurt der Fußball-Bundesliga wohl vorerst auf Kingsley Ehizibue verzichten. "Ich gehe mindestens von einer Gehirnerschütterung aus. Es war ein extrem heftiger Zusammenprall", sagte Trainer Markus Gisdol über den Außenverteidiger, der beim 2:3 (1:1) im Abstiegskrimi gegen den FSV Mainz 05 mit Mainz-Stürmer Jonathan Burkardt zusammengestoßen war und vor der Pause ausgewechselt werden musste.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 21:06 Uhr

Christian Seifert ist Geschäftsführer der DFL GmbH und Sprecher des Präsidiums des DFL e.VLigachef Christian Seifert hat Verständnis dafür, dass bei der geplanten Reform der Champions League nicht alle Vorschläge aus der Bundesliga umgesetzt werden.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 20:03 Uhr

Mainz setzt sich gegen Köln durchNach einer Last-Minute-Niederlage im Kellerkrimi gegen den FSV Mainz 05 droht Trainer Markus Gisdol das Aus - und dem 1. FC Köln der siebte Abstieg der Vereinsgeschichte.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 19:40 Uhr

Erfolg für Manchester UnitedManchester United hat den Ausrutscher von Tabellenführer Manchester City genutzt und den Rückstand auf elf Punkte verkürzt.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 19:15 Uhr

Torschütze André Ramalho wird von Rasmus Kristensen geherztRapid kann Red Bull Salzburg im Meistergruppen-Schlager nicht gefährden und hadert zudem mit einem äußerst unglücklichen Spielverlauf. Die "Bullen" bauen ihren Vorsprung in der Tabelle auf sieben Punkte aus



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 18:49 Uhr

Schalkes Trainer Dimitrios Grammozis und Torwart Ralf Fährmann geben sich nach dem Spiel die FaustRalf Fährmann soll nach seinem Comeback im Tor des FC Schalke 04 auch im Saison-Endspurt einen Stammplatz bekommen.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 18:15 Uhr

Kollektiver Jubel beim FC Schalke 04Der 28. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hatte einige packende Partien im Angebot: Der FC Bayern kam in B-Besetzung gegen Union Berlin nur zu einem 1:1, Meisterschaftsverfolger RB Leipzig konnte durch einen Sieg in Bremen den Rückstand in der Tabelle verkürzen. Bayern-Coach Hansi Flick haderte deshalb mit dem Ergebnis seiner Mannschaft. Eintracht Frankfurts Coach Adi Hütter freute sich derweil genauso über einen wichtigen Dreier wie BVB-Coach Edin Terzic. Auch beim FC Schalke 04 wurde gejubelt. Die Stimmen zum Spieltag:



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 17:30 Uhr

Tiago Dantas gab gegen Union sein Startelf-Debüt für den FC BayernBei seinem Startelf-Debüt für den FC Bayern München wusste Tiago Dantas am Samstag gegen Union Berlin durchaus zu überzeugen. Noch ist die Zukunft des portugiesischen Youngsters ungewiss, das Leihgeschäft war für den Rekordmeister allerdings bislang anscheinend ein Schnäppchen.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 17:27 Uhr

Suat Serdar erzielte das Tor des Tages für den FC Schalke 04Mit dem ersten Sieg seit 92 Tagen hat der Bundesliga-Krisenklub Schalke 04 ein Lebenszeichen von sich gegeben - allerdings zu spät im aussichtslosen Kampf um den Klassenerhalt. Auch nach dem 1:0 (1:0) gegen den FC Augsburg ist der Abstand des Tabellenletzten zum rettenden Ufer zu groß.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 17:16 Uhr

CR7 und Co. gewinnen gegen GenuaInter Mailand hat auf dem Weg zur ersten italienischen Fußballmeisterschaft seit elf Jahren den nächsten wichtigen Sieg eingefahren.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 16:51 Uhr

Der LASK setzte sich gegen den WAC durchNach zwei Niederlagen in Serie meldet sich der LASK mit einem Heimsieg gegen den Wolfsberger AC wieder zurück. Die Lavanttaler müssen nach dem 1:8-Debakel gegen Rapid den nächsten Rückschlag verdauen



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 16:50 Uhr

Eindhoven gewinnt gegen Venlo mit 2:0Mario Götze hat mit der PSV Eindhoven im Kampf um Platz zwei in der niederländischen Fußball-Meisterschaft einen wichtigen Sieg geholt.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 16:46 Uhr

Thorsten Fischer ist Geschäftsführer der Onlinedruckerei FlyeralarmNach vielen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen gegen die Würzburger Kickers in der 2. Bundesliga will die Online-Druckerei Flyeralarm ihre Verträge mit dem Deutschen Fußball-Bund kündigen.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 16:36 Uhr

Ruhnert würde Umstrukturierungen beim DFB begrüßenOliver Ruhnert hat nach dem angekündigten Rückzug von Bundestrainer Joachim Löw weitere Schnitte beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) gefordert.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 16:33 Uhr

Jakob Jantscher (m.) zog erfolgreich die Fäden im Offensivspiel der GrazerSturm Graz setzt sich im Heimspiel gegen die WSG Tirol knapp mit 3:2 durch, Jakob Jantscher beziehungsweise Nikolai Baden Frederiksen treffen im Doppelpack



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 16:20 Uhr

Robert Lewandowski spielt seit 2014 beim FC BayernObwohl Robert Lewandowski während seiner Zeit beim FC Bayern immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde, konnten die Münchner den Polen stets von einem Verbleib überzeugen. Der ehemalige Funktionär des Rekordmeisters Michael Reschke erklärte nun, welche Kniffe dabei zum Einsatz kamen.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 11. April 2021 15:57 Uhr

Dresden verliert in UnterhachingDynamo Dresden hat im Kampf um die Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga die Steilvorlage der Rivalen nicht genutzt.



von weltfussball.de